Beach Landesmeisterschaften Oberstufe wir kommen!

Zum ersten Mal konnte sich die Beach-Oberstufenmannschaft den Bezirksmeistertitel Lilienfeld/St.Pölten/Krems sichern und sich somit für die Landesmeisterschaften am 14.6. in Tulln qualifizieren. Im entscheidenden Match behielten alle Teams die Nerven und überzeugten mit Kampfeinsatz, Konzentrationsstärke und perfektem Zusammenspiel.

Herzliche Gratulation an das Mädchenteam mit Anna Kalteis, Sarah Panzenböck und Babsi Kendler!

 

 

Herzliche Gratulation an das Mixedteam mit Lene Freilinger und David Kerschner!

 

Herzliche Gratulation an das Burschenteam mit Matthias Harant und Michael Skaropitsch!

 

Ich bin wahnsinnig stolz auf Euch! Unsere zweite Mannschaft - ein reines 6.Klassenteam - konnte wertvolle Erfahrungen sammeln und schlug sich tapfer. Ein heißer, sonniger und äußerst sportlicher Sommertag war eine willkommene Abwechslung zum Schulalltag! Es hat sich gelohnt!

 

 

 

Mag. Jutta Schmutzer