"Body & Love" - Workshop für die 4. Klassen

Am 10. April fand für die 4. Klassen der Body & Love Workshop statt. Voneinander getrennt wurde den Mädchen und Jungs das Thema Liebe, Sex und Co in insgesamt 5 Gruppen näher gebracht. Mit der witzigen und lockeren Art der Betreuer und Betreuerinnen verging der Vormittag wie im Flug.

Natürlich wurde nochmal das Grundwissen aufgefrischt, allerdings lagen den Betreuern vor allem persönliche Fragen oder auch Probleme am Herzen und es wurde zur Genüge darüber gesprochen.
Für uns war es eine willkommene Abwechslung so offen in der Schule reden zu können und Fragen an eine unbeteiligte Person stellen zu können.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle sehr herzlich für die Unterstützung vonseiten der Gesunden Gemeinde Lilienfeld und des Elternvereins bedanken!