Dekretüberreichung an Direktor Mag. Josef Schletz

Am 15. September 2008 fand die Dekretüberreichung an Direktor Mag. Josef Schletz im Kaisersaal des Stiftes Lilienfeld statt. Es war eine wunderschöne Feier mit anschließendem gemütlichen Beisammensein im Cellarium.

Die Dekretübergabe erfogte durch Herrn LSI Mag. Rainer Ristl in Vertretung des Amtsführenden Präsidenten des Landesschulrates Hofrat Hermann Helm. Die Laudatio wurde von LSI Mag. Martha Siegel gehalten. Durch das Programm führte Frau OStR. Mag. Heidemarie Rauch. Als Vertreter des Stiftes waren Abt Prälat Mag. Matthäus Nimmervoll und Geistl. Rat OStR. Mag. Norbert Buhl anwesend. Die Politk wurde durch Landtagsabgeordneten Direktor Karl Bader und Bürgermeister Direktor Herbert Schrittwieser repräsentiert. 


Aus dem Landesschulrat für Niederösterreich konnten noch der Amtsführende Direktor Hofrat Mag. Friedrich Koprax und der Personalreferent Amtsdirektor Klaus Mattes begrüßt werden. 
Die Direktoren Niederösterreichs wurden durch die Vorsitzende des Direktorenverbandes Hofrat Mag. Margarete Zelfel und einer Reihe von Direktoren vertreten. Für die Personalvertretung war der Vorsitzende des Fachausschusses Dr. Eckehard Quin anwesend.

Die aktive Kollegenschaft und zahlreiche ehemalige Mitarbeiter gratulierten herzlich.

Die musikalische Umrahmung wurde von Schülerinnen und Schülern in Kombination mit ihren Lehrerinnen und Lehrern in gekonnter Weise gestaltet.

dir 007 klein
dir 010 klein
dir 016 klein
dir 028 klein
dir 032 klein
dir 036 klein
dir 039 klein
dir 041 klein
dir 048 klein
dir 056 klein
dir 061 klein
dir 068 klein
dir 075 klein
dir 080 klein
dir 085 klein
dir 088 klein
dir 093 klein
dir 099 klein