Qualifikation für Landesmeisterschaften VB Mädchen geschafft!

In einem dramatischen und schwer umkämpften Match gegen das Team 2 aus Zwettl konnten sich unsere Oberstufenmädchen den Sieg in der Rückrunde erspielen. Zuvor zeigten unsere Volleyballerinnen in einem, auf hohem Niveau gespielten Match gegen Zwettl 1, was sie wirklich können. Leider konnten wir wieder Satzbälle nicht nützen und mussten uns, wie schon beim ersten Aufeinandertreffen geschlagen geben.

Letztendlich belegen wir den zweiten Tabellenplatz und haben hiermit die Qualifikation für die Landesmeisterschaften im März geschafft.

Herzliche Gratulation der Oberstufenmädchenmannschaft: Tanja Feldhaas, Katharina Hirtl, Anja Sterkl, Astrid Heindl, Lisa-Martina Köberl, Sophia Novohradsky und Larissa Eder.

P.S.: Bei der Landesmeisterschaft gibt‘s auch einen gesunden Naschkorb.

IMG_0920.JPG