Qualifikation im Oberstufen-mixed Bewerb Volleyball

Qualifikation für die Zwischenrunde im Oberstufen-mixed Bewerb Volleyball souverän geschafft! In einer sehr spannenden Rückrunde in Wieselburg konnte sich das 1er-Team rund um Kapitän David Kerschner den Aufstieg in die Zwischenrunde sichern. Mit insgesamt sechs Matchsiegen und nur drei Satzverlusten können sie den kommenden Herausforderungen gelassen entgegen sehen.

Leider hat es für unser 2er-Team nicht gereicht. Nach der ersten Vorrunde noch auf Qualifikationskurs gelegen, konnten die tollen Leistungen, vor allem im Match gegen das BORG Scheibbs, nicht bestätigt werden.
Die Scheibbser überholten unser Team 2 nun in der Tabelle aufgrund der besseren Satz- und Punktedifferenz, obwohl beide Teams gleich viele Matchsiege errungen haben. Sehr schade!

Insgesamt war es ein niveauvolles und phasenweise sehr spannendes Turnier mit ausgezeichneten Spielzügen und mitreißenden Ballwechseln.
Nur das Auftreten und die Präsenz am Platz sollte noch verbessert werden, um die bevorstehenden Herausforderungen meistern zu können.

Herzliche Gratulation!

IMG_1266.JPG