SNEG

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitschülerinnen und Mitschüler,  

wir, das Team der Firma „SNEG“, möchten uns in diesem Bericht bei Ihnen/euch vorstellen.

Was machen wir?

In unseren ersten Stunden im Wahlpflichtfach GWK+ haben wir uns überlegt, was für eine Art von Firma wir sein möchten. Nachdem wir einige Ideen gesammelt haben, haben wir uns relativ rasch dazu entschlossen, unterschiedliche Events zu planen und zu umrahmen. Kurz darauf folgte unser Firmenname „SNEG“, der sich aus den Wörtern Snacks, Events und Gaming zusammensetzt. Snacks steht für unsere kulinarischen Umrahmungen, Events für unsere unterhaltsamen Veranstaltungen und Gaming für unsere spannenden Turniere und Challenges.

Was möchten wir erreichen?

Unser Ziel war es ein Unternehmen zu gründen, womit wir möglichst viele Schülerinnen und Schüler unserer Schule ansprechen. Darüber hinaus möchten wir aber auch Freunde, Bekannte und Verwandte erreichen. Daher haben wir vor, ein möglichst flächendeckendes Programm an Veranstaltungen anzubieten. Dazu zählen zum Beispiel Buffets bei verschiedensten Veranstaltungen, wie zum Beispiel dem Elternsprechtag, aber auch andere Projekte, die wir in Zukunft angehen wollen.

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr!!!

sneg organigram 2018.JPG