Sportfest -Highlights

Auch die 5. Auflage des Familien-Sportfests war ein voller Erfolg. Über 120 Eltern und Kinder kämpften in 5 Bewerben um Bestzeiten und Urkunden. Natürlich stand der Spaß im Mittelpunkt und die Fairness der Teilnehmer war vorbildlich.

Beim Hindernislauf war der Sprung über das Minitrampolin die große Hürde, doch Gott sei Dank gab es dabei keine Verletzungen.

Beim Biathlon waren Wurfgenauigkeit und schnelles Laufen gefragt.

b18.jpg

Der Publikumshit war jedoch wie jedes Jahr das „Römische Wagen-Rennen“, wo sich so manche Tragödie abspielte.

w18.jpg

w218.jpg

Bei der Würfel-Ralley spielte auch das Glück eine große Rolle, denn wer gut würfelte, musste weniger laufen.

wr18.jpg

Die Jungkollegen zeigten vor, wie es ging.

wr118.jpg

wr218.jpg

Beim Völkerball fühlten sich vor allem die Eltern wieder
in ihre Schulzeit zurückversetzt und ballerten munter auf alles, was sich bewegte.

vb18.jpg

Alles in allem ein gelungenes Fest, das nun schon zur fixen Einrichtung an unserer Schule geworden ist.