Stimmungsvoller Jahresausklang bei LehrerInnenlesen

Nach einer einjährigen Pause fand heuer wieder am letzten Tag vor den Weihnachtsferien das beliebte LehrerInnenlesen für die 3. bis 8. Klassen statt. So konnten die SchülerInnen gemeinsam mit ihren Lehrpersonen stimmungsvolle Stunden bei heiteren, fröhlichen, aber auch besinnliche Vorleseminuten genießen. In den Pausen sorgte das Wahlpflichtfach GWK der 6. Klassen für das leibliche Wohl und die Schulband für festliche Weihnachtsklänge.

Ein großes Dankeschön gilt dem Organisationsteam, allen voran Mag. Kerstin Meiringer, sowie allen, die zum Gelingen dieses besinnlichen Vormittages beigetragen haben.  DANKE!

Für die ersten und zweiten Klassen veranstaltete das „Sportlerteam“ parallel im Turnsaal das allseits beliebte Völkerballturnier, sodass auch unseren Jüngsten ein angemessener Jahresabschluss geboten werden konnte.

Bildergalerie