Volleyball: 2x Einzug ins Landesfinale!

Unsere Volleyballer*innen haben sich in den Vorrundenspielen hervorragend geschlagen. Sowohl die Mädchen der Oberstufe als auch unsere zwei Mixed-Teams haben tolle Leistungen gezeigt.

Die Mädchen profitierten von der Aufgabe der HAK Baden und konnten sich in zwei spannenden Duellen haarscharf gegen unsere mittlerweile schon lieb gewonnenen Gegnerinnen aus Perchtoldsdorf durchsetzen. Somit ziehen sie als Gruppenerste ins Landesfinale ein, was durchaus von Vorteil ist.

Unsere zwei Mixed-Teams besiegten in den beiden Vorrunden souverän die Spieler*innen von Sacre Coeur Pressbaum.
Unser Team 1 konnte sich auch gegen das BORG Scheibbs mit zwei klaren Siegen behaupten. Unser Team 2 vergab leider in mehreren Sätzen, in denen es in Führung lag, die Chance auf den Sieg. Somit konnten sie sich mit dem dritten Tabellenplatz nicht fürs Landesfinale qualifizieren, nachdem sie auch im Prestigeduell gegen unser Team 1 zwei Mal verloren haben. Auch unser Mixed-Team 1 zieht als Gruppensieger ins Finalturnier ein.

Herzliche Gratulation unseren Landesfinalisten!
Vielleicht haben wir ja heuer das Quäntchen Glück, das uns in den vergangenen Jahren so oft zum Titelgewinn gefehlt hat...

thumbnail_IMG_4873.jpg

thumbnail_IMG_4878.jpg