Volleyball Mädchen Oberstufe

Unsere Oberstufenvolleyballerinnen schlugen sich ganz passabel im ersten Vorrundenturnier in Zwettl. Das erste Match gegen das Team 2 aus Zwettl konnte nach Anlaufschwierigkeiten im dritten Satz gewonnen werden.

Gegen das 1er Team mit 2 Vereinsspielerinnen lief es anfangs wie erwartet eher schlecht. Im zweiten Satz hatten wir durch Anjas Serviceserie einen tollen Lauf und den Satzgewinn vor Augen. Leider riss danach der Faden. Viele Eigenfehler und eine ausgezeichnete Serviceleistung der gegnerischen Vereinsspielerinnen vermasselten die Sensation.
Derzeit belegen unsere Mädchen den zweiten Tabellenplatz. Dieser muss allerdings in der Rückrunde am MI, 9.1. bestätigt werden. Bei diesem Heimmatch hoffen wir auf eine solide Leistung und viele motivierende Fans!

Wenn‘s klappt fahren wir zu den Landesmeisterschaften!

Herzliche Gratulation der Oberstufenmädchenmannschaft: Tanja Feldhaas, Katharina Hirtl, Anja Sterkl, Astrid Heindl, Lisa-Martina Köberl, Sophia Novohradsky und Larissa Eder.

IMG_0532.JPG