Volleyballrückblick

Die Krönung des heurigen Volleyballjahres war im Juni noch die Teilnahme an der Beachvolleyball Landesmeisterschaft in Tulln. Von 46 angetretenen Schulen in NÖ qualifizierten sich die besten 12 für die Landesmeisterschaften. Wir schafften diese Qualifikation sogar als Bezirksmeister aus Lilienfeld/St.Pölten/Krems.

Die Beachteams aus Lilienfeld konnten im Grunddurchgang ihre Leistungen bestätigen und qualifizierten sich für das Play-off um Platz 1-8. Unser Ziel (nicht letzter zu werden...) war erreicht! Im Match gegen den späteren Bronzemedaillengewinner war nichts zu holen und im Platzierungsspiel gegen Sachsenbrunn fehlte das notwendige Glück. Letztlich sind wir nach einem coolen sonnigen Tag im chilligen Aubad Tulln mit Platz 7 sehr zufrieden!

 

 

Nochmals erinnern möchte ich an unsere U17 Landesmeisterinnen!

Insgesamt wirklich tolle Leistungen einer kleinen Schule!

Schöne Ferien liebe VolleyballerInnen - nützt jede Chance zum Beachen!

Mag. Jutta Schmutzer