Zu Gast im Ronacher bei „Cats“

…waren die Schülerinnen und Schüler der 4G, 4R3 und 6GR am 19. Dezember gemeinsam mit Prof. Kerstin Schagerl. Pünktlich um 17:15 Uhr trafen sich alle in schicker Abendkleidung am Stiftsparkplatz, um die Busfahrt nach Wien anzutreten. Nach dem Besuch von „I am from Austria“ im März waren unsere Erwartungen an die Aufführung dementsprechend hoch und wir wurden nicht enttäuscht.

Geboten wurde eine fulminante Choreografie mit vielen Tanz- und Akrobatikeinlagen und auch das Orchester überzeugte uns vollends, weshalb wir auf einen sehr gelungen Musicalabend zurückblicken können, bei dem wir zumindest für ein paar Stunden dem Weihnachtsstress etwas entfliehen konnten. Gespannt warten wir nun darauf, dass wir nächstes Jahr im Herbst dem neu renovierten Raimund Theater wieder einen Besuch abstatten können, wenn „Miss Saigon“ auf die Bühne kommt.

Bildergalerie